Profilbild neu .JPG

Mein Name ist Anke Picker

und ich habe 2015 nach 32 Jahren im öffentlichen Dienst die Entscheidung getroffen, mich beruflich zu verändern und habe das bis heute keine Sekunde bereut.

Den Anfang habe ich mit gesundem Nageldesign gemacht: Bei der Firma Bio Sculpture habe ich mich als Nageltechnikerin ausbilden lassen und habe den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. 

Immer auf der Suche nach interessanten Möglichkeiten, die natürliche Schönheit der Kundinnen zu betonen, habe ich vor einiger Zeit auch Wimpernlifting / Wimpernwellen und Augenbrauenlifting sowie Augenbrauenstyling mit in mein Behandlungsangebot aufgenommen.

Bei meiner Arbeit lege ich größten Wert darauf, schonende Behandlungen anzubieten, sowohl was die Produkte angeht als auch deren Verarbeitung. Aus gutem Grund gibt es daher bei mir nur Dienstleistungen mit hochwertigen Produkten.

Die Wertschätzung glücklicher Kundinnen und Kunden sowie die Zufriedenheit, die ich durch die Arbeit im Studioalltag erfahren darf, habe ich bis zum Frühjahr 2022 auch anderen Menschen ermöglicht. Hierzu habe ich diverse Weiterbildungen absolviert, bin zertifizierte Trainerin und habe es geliebt, mein Wissen bei Schulungen für zukünftige Bio Sculpture®-Nageldesigner und Lash- und Brow-Stylisten weiterzugeben.

Und dann trat CHOGAN in mein Leben und hat alles verändert: Eine Kollegin hat mir von der Firma aus Italien und den unglaublichen Düften vorgeschwärmt (die sind unglaublich und ich habe es zuerst wirklich selbst nicht für möglich gehalten). Tja, was soll ich sagen: Ich war -und bin es nach wie vor- SCHOCKVERLIEBT. Den Schulungsbetrieb habe ich dann relativ rasch an den Nagel gehängt, weil ich mein CHOGAN-Business weiter ausbauen möchte. Die Arbeit in einem tollen Team macht so großen Spaß und ich LIEBE ES, wie mein Team wächst und gedeiht. 

Meine Arbeit fühlt sich nicht nach Arbeit an und ich freue mich täglich darüber - ich würde sagen: Alles richtig gemacht, oder?

L♥️VE  my  Life  &  L♥️VE  my  Job

Hat meine Geschichte inspiriert? Ich stehe gern mit Rat und Tat zur Seite,

 wenn Du Dein eigenes Business (egal, ob nebenher oder auf Dauer hauptberuftlich)

aufbauen möchtest: ALLES IST MÖGLICH❣️

Melde Dich telefonisch(Mailbox) oder per WhatsApp unter der Nummer 0157-53276366

- ich bin nur eine Nachricht weit entfernt-