Mein Name ist Anke Picker

und meine Philosophie lautet:

 

Wahre Schönheit kommt natürlich von innen

ABER:

- wenn man sich in seiner Haut wohl fühlt,

- gepflegte Nägel und Hände sowie

- eine schöne Augen(brauen)- Partie hat

und sich schön fühlt, geht man selbstbewusster durch´s Leben und

hat eine ganz andere Wirkung auf andere Menschen

 

Deshalb habe ich mich 2015 nach 32 Jahren im öffentlichen Dienst dazu entschlossen, mich beruflich zu verändern und anderen Menschen dabei zu helfen, sich schön zu fühlen 💕

Den Anfang habe ich mit gesundem Nageldesign gemacht: Bei der Firma Bio Sculpture habe ich mich als Nageltechnikerin ausbilden lassen und habe den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Diesen Neuanfang habe ich nie bereut.

Immer auf der Suche nach interessanten Möglichkeiten, die natürliche Schönheit der Kundinnen zu betonen, habe ich vor einiger Zeit auch Wimpernlifting / Wimpernwellen und Augenbrauenlifting sowie Augenbrauenstyling mit in mein Behandlungsangebot aufgenommen.

Bei meiner Arbeit lege ich größten Wert darauf, schonende Behandlungen anzubieten, sowohl was die Produkte angeht als auch deren Verarbeitung. Aus gutem Grund gibt es daher bei mir nur Dienstleistungen mit hochwertigen Produkten.

Die Wertschätzung glücklicher Kundinnen und Kunden sowie die Zufriedenheit, die ich durch die Arbeit im Studioalltag erfahren darf, möchte ich auch anderen Menschen ermöglichen. Hierzu habe ich diverse Weiterbildungen absolviert, bin zertifizierte Trainerin und liebe es, mein Wissen bei Schulungen für zukünftige Bio Sculpture®-Nageldesigner und Lash- und Brow-Stylisten weiterzugeben.

Im zweiten Lockdown habe ich mich entschieden, mein Angebot zu erweitern, um auch Online für meine Kunden da sein zu können: Ich habe mich zur Hautpflege-Expertin ausbilden lassen - eine sehr schöne Ergänzung, die perfekt zu meiner Devise passt: Nur das Beste für meine Kunden -während des Lockdowns online, danach auch während des Studioalltags-.

L💗VE  my  Life  &  L💗VE  my  Job

Hat meine Geschichte inspiriert? Ich stehe gern mit Rat und Tat zur Seite

(auch wenn Sie Ihr eigenes Business aufbauen möchten):

Telefonisch oder WhatsApp unter der Nummer 0157-53276366

- eine Nachricht genügt -